ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

ofp kommunikation sahnt bei T.A.I. WERBE GRAND PRIX zum zweiten Mal ab

29. Mai 2019
Kufstein
Der T.A.I. WERBE GRAND PRIX prämiert jedes Jahr besondere Kreativwerke aus der deutschsprachigen Tourismusbranche. Mit dem Regionsmagazin „Bühne Frei“ erhielt die Kufsteiner Agentur ofp kommunikation bereits zum zweiten Mal eine der begehrten Auszeichnungen.

In feierlichem Rahmen fand am 27. Mai 2019 der 33. T.A.I. WERBE GRAND PRIX in Wien statt. Er gilt durch Einbeziehung des Publikums in das Voting, zusätzlich zu einer Fachjury, als härtester und zugleich fairster Wettbewerb für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum durfte sich die Kufsteiner Agentur ofp kommunikation mit dem Gästemagazin „Bühne Frei“ über „Signum Laudis in Bronze“ freuen. Geschäftsführer Thomas Oberhuber und Produktionsleiter Roland Kuen nahmen den Preis bei der feierlichen Verleihung entgegen. „Es freut uns sehr, dass wir hier in Wien bereits zum zweiten Mal in Folge für unsere Arbeit ausgezeichnet werden“, so Thomas Oberhuber. Das „Bühne Frei“ Magazin erscheint zweimal jährlich im Auftrag des Tourismusverbandes PillerseeTal - einmal im Sommer und einmal im Winter. Es erzählt von außergewöhnlichen Erlebnissen sowie Persönlichkeiten aus der Region und gibt Einblicke in Traditionen. „Das Team der ofp kommunikation schafft es, Geschichten authentisch und aus oftmals unbekannten Perspektiven zu präsentieren“, so Armin Kuen, Geschäftsführer Tourismusverband PillerseeTal

Preisgekrönte „Wiederholungstäter“

Bereits bei der letzten Auflage des T.A.I. WERBE GRAND PRIX konnte die Agentur ofp kommunikation zusammen mit dem Tourismusverband Kufsteinerland eine Kristallmedaille „Signum Laudis“ in Bronze abräumen. Prämiert wurde das Tourismusmagazin „Momente“, welches ebenfalls zweimal im Jahr veröffentlicht wird.

Über die Agentur ofp kommunikation

Die Full-Service-Agentur mit Sitz in Kufstein entwickelt seit 10 Jahren kreative sowie innovative Projekte für ihre Kunden aus den verschiedensten Branchen. Das 16-köpfige Team setzt sich aus erfahrenen Redakteuren, Editorial-Designern und Grafikern, Fotografen, Verkäufern sowie  (Online-)Marketing-Spezialisten zusammen und kann mit diesem Mix alle Produktionsschritte bis zum fertigen Magazin aus einer Hand bieten. Zusätzlich bietet die ofp kommunikation ihren Kunden die Möglichkeit, Print-Inhalte für den jeweiligen Online-Auftritt - wie etwa für Blogs, Facebook und Instagram - aufzubereiten. Neben der Produktion von Magazinen und anderen Drucksorten ist die Agentur von der Strategieentwicklung und Konzeption über PR, Marketing, Pressearbeit und Eventbetreuung bis zur Programmierung von Websites und im Bereich Online-Marketing im Einsatz.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse & Text

ofp kommunikation GmbH

Luise Fankhauser-Straße 2

A-6330 Kufstein

tel. +43 5372 214 94 93

mobil +43 664 88 67 40 62

mail:  laofp-kommunikation.at

www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Seriensieger

Auf dem Bild v.l.n.r.: Thomas Oberhuber (Geschäftsführer ofp kommunikation) und Roland Kuen (Produktionsleiter ofp kommunikation)

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung