ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Wiesnstimmung beim Oktoberfest von Cald‘oro

05. Oktober 2018
Kufstein
Zünftig, deftig und kräftig gefeiert wurde am 4. Oktober 2018 beim traditionellen Oktoberfest vom Kufsteiner Kaffeemaschinen-Experten Cald’oro.

Zum dritten Mal ließ das Team von Cald’oro am Firmenstandort in Kufstein Wiesnstimmung aufleben. Nach dem Vorbild unserer bayerischen Nachbarn wurde am 4. Oktober 2018 ein Oktoberfest samt Wiesn-Hendl und einem traditionellen Bieranstich veranstaltet. Goldenes Herbstwetter, jede Menge Besucher und Schmankerl sorgten für eine ausgelassene Stimmung. Zudem erwartete die Gäste eine exklusive Schnaps-Verkostung und - wie sollte es anders sein - perfekt zubereiteter Kaffee. Im Schauraum konnten die neuesten Kaffeemaschinen und Produkte von Cald’oro unter die Lupe genommen werden. Die drei Jungs von den Alpis übernahmen den musikalischen Part am Oktoberfest. Während sich die Besucher beim Wies´n Wettkampf samt Preismelken und einem kniffligen Kaffee-Glücksspiel versuchten, tobten sich die Kids in der Hüpfburg und beim Go-Kart Parcours aus. „Wir freuen uns, dass unsere Kunden und Geschäftspartner auch dieses Jahr in zünftiger Manier mit uns gefeiert haben“, so Geschäftsführer Thomas Siedler.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation GmbH

Luise Fankhauser-Straße 2

A-6330 kufstein

tel. +43 5372 214 94 99

mobil +43 664 88 67 40 62

fax +43 5372 214 94 66

mail:  laofp-kommunikation.at

www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Traditioneller Bieranstich

Auf dem Bild v.l.n.r.: Thomas Siedler (GF Cald'oro), Bürgermeister Martin Krumschnabel, Gerald Unterberger (GF Cald'oro) und Verkaufsleiter Mario Vitale.

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Dominik Landertinger

Biathlet-Star Dominik Landertinger stattete dem Team von Cald'oro beim Oktoberfest ebenso einen Besuch ab.

Bildnachweis: Philipp Rinner (honorarfrei)

Bild downloaden
Musik von den Alpis

Die drei Jungs von den Alpis sorgten mit der passenden Musik für eine zünftige Gaudi.

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Zahlreiche Gäste

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Cald'oro zum Oktoberfest.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Horngacher Reinhard (Hotel Hexenalm Söll), Thomas Siedler (GF Cald'oro), Herwig Stenitzer (Gastronomieleitung Bergbahnen Samnaun) und Markus Egger (Esprimo).

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung