ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Weltstar Pamela Anderson erstmals im Dirndl

22. Juni 2012
Kitzbühel
Regelrecht angetan zeigte sich der Baywatch-Star Pamela Anderson vom Dirndllook. Vergangenes Wochenende war sie zu Gast in Tirol und traf sich mit dem begeisterten Team der Zillertaler Trachtenwelt zum exklusiven Dirndl-Shooting.

Gleich vorweg – Pamela Anderson trat ihre Heimreise nach Los Angeles mit einer Reihe von Dirndln aus der neuesten Kollektion von der Zillertaler Trachtenwelt Designerin Andrea Plieschnegger im Gepäck an, so begeistert zeigte sich der Weltstar beim fulminanten Fotoshooting der Zillertaler Trachtenwelt.

Fescher Dirndllook am Venice Beach

Besonders die vielen Dirndlvariationen und deren liebevollen Designs hatten es der Schauspielerin angetan. Ganz nach dem Motto „Weltstar meets alpenländische Tradition“ ging das Shooting – im wahrsten Sinne des Wortes - über den Laufsteg. Restlos erfreut war das gesamte Fotoshooting-Team mit Dirndl Designerin Andrea Plieschnegger, Melanie Bstieler und Julia Wegscheider (Zillertaler Trachtenwelt) von der Lockerheit und dem Enthusiasmus des amerikanischen Superstars. Die Wogen der Begeisterung nahmen kein Ende und so ist bereits für den Herbst 2012 eine eigene Pamela Anderson Dirndlkollektion angedacht – man darf gespannt sein!

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Günther Fankhauser

Endach 19
A-6330 Kufstein
T: +43.5372.21494.98

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Weltstar im Dirndl

Erstmals im Dirndl präsentierte sich eine sichtlich angetane Pamela Anderson beim exklusiven Fotoshooting der Zillertaler Trachtenwelt. Foto: EmmaPhotographic/Abdruck honorafrei

Bild downloaden
Perfekt im Dirndllook

Völlig begeistert war Pamela Anderson von den vielen Dirndlvariationen der Zillertaler Trachtenwelt. Foto: EmmaPhotographic/Abdruck honorafrei

Bild downloaden
Einfach sensationell

Entspannt und wunderschön genießt der amerikanische Weltstar das Fotoshooting der Zillertaler Trachtenwelt. Foto: EmmaPhotographic/Abdruck honorafrei

Bild downloaden
Eigene Kollektion

Für Herbst 2012 ist bereits eine eigene Pamela Anderson Kollektion angedacht. Foto: EmmaPhotographic/Abdruck honorafrei

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung