ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Volksmusikstar Marc Pircher in Wien

05. Oktober 2010
Wien
Über 200 Auftritte im Jahr absolviert das Musik-Phänomen aus dem Zillertal. Zum traditionellen Oktoberfest im huma Einkaufspark am 15. und 16. Oktober begeistert Marc seine Fans bei mehreren Live-Auftritten.

Amadeus-Preisträger, Grand Prix-Sieger, Dancing Star und „Das Rennen“-Gewinner: Marc Pircher hat sich weit über die volkstümliche Musikszene hinaus einen Namen gemacht. Trotzdem ist der 32-Jährige am Boden geblieben und freut sich bereits auf mehrere Auftritte vor Wiener Publikum am 15. und 16. Oktober, jeweils ab 11 Uhr.

 

Neben dem Stargast sorgen weitere Gäste aus dem schönen Zillertal für Unterhaltung: „Z3-Die 3 Zillertaler“ sind ebenfalls mit von der Partie und versprechen den Oktoberfest-Gästen „a schneidige Musig“.

 

Marc Pircher wird sowohl seine Welthits, wie „Hey Diandl spürst es so wie i“ und „Ich bin für dich da“ als auch neue Songs aus seinem aktuellen Album „Mehr als 7 Sünden...“ und dem kürzlich vergoldeten „Wer, wenn nicht du“ zum Besten geben. Für Volksmusikfans und solche, die es noch werden wollen, bleibt da nur noch eine Frage: Wer, wenn nicht er?

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Manuela Leitner

Salurner Str. 22
A-6330 Kufstein
T: +43.5372.214 94-93

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Stargast Marc Pircher

Am 15. und 16. Oktober verzaubert Volksmusikstar Marc Pircher ganz Wien mit seinen Klängen.

Fotonachweis: ofp.kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Z3 - Die 3 Zillertaler

Das Trio "Z3 - Die 3 Zillertaler" bringen ebenfalls urige Tiroler Stimmung mit.

Fotonachweis: ofp.kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung