ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Top Logistik stellt Tiroler „Lehrling des Monats“

25. März 2011
Kufstein
Für seine ausgezeichneten Leistungen in der Ausbildung zum Speditionskaufmann wurde Patrick Schaffer vom Land Tirol zum „Lehrling des Monats“ gekürt.

Von Landeshauptmann Günther Platter persönlich erhielt Lehrling Patrick Schaffer die Urkunde als „Lehrling des Monats“ überreicht. Der 17-Jährige aus Erl hatte sowohl durch schulische und fachliche als auch persönliche Leistungen überzeugt. In seiner Ausbildung zum Speditionskaufmann absolviert der sportliche Jugendliche derzeit das zweite Lehrjahr im Kufsteiner Unternehmen Top Logistik.

 

Hohes Niveau im Betrieb

 

Lehrherr und Geschäftsführer Toni Huter ist stolz auf seinen Auszubildenden: „Patrick ist unser einziger Lehrling in einem Team von Akademikern und Maturanten. Dass er mit seinen Leistungen und seinem großen Engagement unter den vielen Tiroler Lehrlingen hervorstechen konnte, zeugt vom hohen Leistungsniveau in unserem Unternehmen und freut uns ganz besonders.“

 

Mitarbeiter im Zentrum

 

Die in Kufstein ansässige Spedition Top Logistik wurde Ende 2007 gegründet und agiert europaweit. Die Aus- und ständige Weiterbildung des 28-köpfigen Teams ist für die Geschäftsführung zentral: „Im wirtschaftlichen Wettbewerb bestehen wir vor allem dank großer Fachkompetenz und Mitarbeiterqualität sowie –zufriedenheit,“ ist sich Toni Huter bewusst.

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Manuela Leitner

Salurner Str. 22
A-6330 Kufstein
T: +43.5372.214 94-93

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Stolzer Lehrling

LH Günther Platter (Mitte) und VP-GF Hannes Rauch (l.) überreichten dem „Lehrling des Monats“ Patrick Schaffer (2.v.r.) in Anwesenheit seiner stolzen Ausbildner Toni und Kathleen Huter die Auszeichnung.

 

Fotonachweis: ofp.kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung