ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

“Thank you for the music…”

19. August 2010
Thiersee
Die vier Musicalstars Annemieke van Dam, Philipp Hägeli, Melanie Ortner und Peter Stassen boten im Passionsspielhaus in Thiersee ein buntes Musical-Pottpourie.

Der jungen Wirtschaft Kufstein gelang es in Zusammenarbeit mit „Frau in der Wirtschaft“ Kufstein, einen ganz speziellen Abend zu organisieren. „Die Musicalgala des Jahres“ bot für jeden Fan Songs, die verzauberten.
Das absolute „Highlight“ war für einige aber mit Sicherheit das „Meet & Greet mit den vier sympathischen Stars aus den Original Produktionen. Bei Speis und Trank konnten die Gäste ihre persönlichen Favoriten kennen lernen und sich mit ihnen ablichten lassen.
Auch Autogramme wurden natürlich geschrieben und so manch einer plante am Ende des Abends sogar schon eine Musicalreise zu seinem Lieblingsstar.

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Günther Fankhauser

Salurner Str. 22
A-6330 Kufstein
T: +43.5372.214 94-93

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Musical_Thiersee_Passionsspielhaus1

Melanie Ortner, Philipp Hägeli, Burgi Neuschmid (Bezirksvorsitzende Kufstein/Frau in der Wirtschaft), Peter Stassen und Annemieke von Dam. Foto: ofp.kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Musical_Thiersee_Passionsspielhaus2

Melanie Ortner, Philipp Hägeli, Birgit Peintner (Bezirksvorsitzende-Stv./Junge Wirtschaft Kufstein), Peter Stassen und Annemieke von Dam. Foto: ofp.kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung