ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Rockiges und Motorengeheule bei der Perchtenrocknacht 2012!

25. August 2012
Kramsach
Zart Besaitete sollten sich am 25. August am besten ganz von Kramsach fernhalten, denn am dortigen Industriegebiet tragen sich bereits zum vierten Mal in Folge verrückte Ereignisse zu: Wildbach und La Wima Pass präsentieren am 25. August ab 18.00 Uhr die legendäre Perchtenrocknacht 2012 und verwandeln gemeinsam mit drei weiteren Showacts die beschauliche Tiroler Gemeinde in eine brodelnde Rockarena.

Auch die Biker des Harley-Clubs Tirol heizt den Gästen mit ihren kultigen Motorrädern gehörig ein.

Kramsach im Rock-Fieber

Die Organisatoren der Perchtenrocknacht haben sich ordentlich ins Zeug gelegt um das heurige Fest wieder zu einer unvergesslichen Nacht zu machen. Auch dieses Mal erwartet die Besucher ein teuflisch-gutes Spektakel: „DJ Häcka“ und die Zillertaler Band „Rockhoga“ stehen ab 18 Uhr live auf der Bühne und bringen die Stimmung im Festzelt richtig zum Kochen. Auch die Nachwuchsband Fourtyones aus dem Tiroler Unterland, die sich für den Auftritt bei der Perchtenrocknacht online beworben und schließlich gewonnen hat, ist erstmals live auf der Bühne um ordentlich Gas zu geben. Ab 21.00 Uhr wird der Sound noch heißer: Der bereits als Legende gefeierte Fürst Balthazar und seine Tiroler Powerband Wildbach heizen den Zuschauern in gewohnter Manier richtig ein.

Gas, Bikes and Rock

Benzingeruch und heulende Motoren gibt es bei der Party des Jahres inklusive: Quer durch das Tiroler Unterland bahnen sich die kultigen Biker des Harley-Clubs Tirol ihren Weg zum außergewöhnlichen Rock-Spektakel. „Wenn ein Fest ansteht, ist der Harley-Club Tirol sowieso immer gerne dabei“, freut sich dessen Präsident Hansjörg Steinkasserer schon auf Tour nach Kramsach. 50 kühne Biker schwingen sich für die Perchtenrocknacht auf ihre Motorrädern der amerikanischen Traditionsmarke und fahren von Rattenberg aus nach Kramsach zum Festgelände.

Jetzt Karten sichern

Damit niemand auf dem Trockenen sitzen muss, stellen die Organisatoren Shuttlebusse zur Verfügung, die die Rock-Fans von Hintertux und Walchsee aus zum Event bringen. Karten für die legendäre Party sind zum Preis von 10€ bei allen Oetiket Vorverkaufsstellen, beim Wimapass, Wildbach, Kanzler Biener Rattenberg, Kramsacherhof, Dorfgrill Ebbs, Christophorusreisen Mayerhofen, Kleine Tenne Tux, City Cafe Tux und Sparkasse Rattenberg erhältlich. Wen hält da es noch auf den Stühlen - auf zur Perchtenrocknacht 2012!

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Manuela Leitner

Presseservice

Endach 19
A-6330 Kufstein
T: +43.664.88 67 40 62

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Wildbach in Aktion

Wildbach war schon im letzten Jahr ein Genuss für jede Rocker-Seele. Heuer geht es in die nächste Runde!

Foto: Wildbach / Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Jetzt schon eine Legende

Der Fürst und seine Band bringen bereits zum 4. Mal das Festzelt im Industriegebiet Kramsach zum Beben.

Foto: Wildbach / Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Spektakuläres Vorprogramm

Nicht nur Wildbach mit Frontmann Fürst Balthazar werden den Fans einheizen, auch DJ Häcka, Rockhoga und Fourtyones sind mit dabei.

Foto: Wildbach / Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Harleys geben Gas

Auch der Harley-Club Tirol mischt die Perchtenrocknacht 2012 mit ihren kultigen Bikes auf.

Foto: Harley-Club Tirol / Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Der Fürst persönlich

Die Perchtenrocknacht ist nichts für schwache Nerven, das weiß Fürst Balthazar wohl am Besten.

Foto: Wildbach / Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung