ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Oberhauser verstärkt internationales Know-How

25. März 2017
Kufstein
Versicherungsmakler Peter Oberhauser verstärkt mit der Mitgliedschaft in einem der weltweit führenden Maklernetzwerken sein Service im internationalen Bereich. Sein Team von „prosecura" tritt ab sofort unter dem Namen „Oberhauser & Co“ auf.

In den letzten Jahren hat sich das Unternehmen prosecura, das nun unter dem Namen Oberhauser & Co tätig ist, als erfahrener Versicherungsmakler für Unternehmer - überwiegend im Raum Tirol - etabliert. Aufgrund der vielseitigen Anforderungen wird das Team rund um Geschäftsführer Peter Oberhauser in Zukunft den Kunden auch bei Auslandsexpansionen zur Seite stehen. Für eine optimale Betreuung wurde nicht nur die Dienstleistungsfreiheit für Deutschland umgesetzt, sondern auch aktiv nach strategischen, internationalen Partnern gesucht. Mit Erfolg! Österreichweit ist Oberhauser & Co ab sofort einer von nur drei österreichischen Mitgliedern der Trusk Risk Control. TRC zählt mit 115 Mitgliedern, die allesamt besondere Qualitätsmerkmale aufweisen, zu den weltweit führenden Maklernetzwerken in 85 Ländern.

Neuer Name, noch mehr Service!

„Durch diese Mitgliedschaft decken wir in Zukunft den Bedarf internationaler Klienten in Österreich. Aber auch unseren Kunden stehen dadurch weltweit Partner zur Verfügung. Speziell in Bayern wurde mit der Südass GmbH in Rosenheim eine noch engere Zusammenarbeit vereinbart, um das Grenzgebiet intensiver betreuen zu können“, so Geschäftsführer Peter Oberhauser. Um Verwechslungen mit einem Versicherungsmakler in Niederbayern, der ebenfalls mit dem Namen „prosecura“ tätig ist, zu vermeiden, tritt das Team ab sofort unter dem Firmennamen „Oberhauser & Co GmbH“ auf. Weitere Informationen finden Sie unter www.oberhauser-makler.at.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

Luise Fankhauser-Straße 2

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail: la@ofp-kommunikation.at

Downloads

Starke Partner

Auf dem Bild v.l.n.r.: Peter Oberhauser (Geschäftsführer Oberhauser & Co GmbH), Christoph Baltsch (CEO Trusk Risk Control) und Franz Bichler (Gesellschafter-Geschäftsführer Südass GmbH)

Bildnachweis: Oberhauser & Co (honorarfrei)

Bild downloaden
Zusammenarbeit mit Südass GmbH in Rosenheim

Peter Oberhauser (Geschäftsführer Oberhauser & Co GmbH) und Franz Bichler (Gesellschafter-Geschäftsführer Südass GmbH) freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Bildnachweis: Oberhauser & Co (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung