ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Neuer Präsident beim Lions Club Kufstein

16. Juli 2019
Kufstein
Nach einem ereignisreichen Jahr mit dem 25-jährigen Bestandsjubiläum des Lions Clubs Kufstein hat Markus Sappl die Präsidentschaft im Kufsteiner Serviceclub an Günter Klausner übergeben.

Anlässlich der Präsidentschaftsübergabe beim Lions Club Kufstein konnte Markus Sappl eine erfolgreiche Bilanz des letzten Jahres ziehen. Neben der Multidistriktversammlung der österreichischen Lions Clubs in Kufstein, bei der rund 300 Lionsfreunde die Stadt und Umgebung von ihrer besten Seite kennenlernen konnten, stand natürlich auch in diesem Jahr der soziale Bereich im Fokus. Nun geht das Zepter des Präsidenten für ein Jahr an Günter Klausner: „Zentrale Aufgabe der Lions ist unschuldig in Not geratenen Menschen in unserem Bezirk zu unterstützen, aber auch die Förderung von sozialen Institutionen und Projekten mitzutragen.“ Nicht nur Großspenden, wie beispielsweise das e-Auto für den Sozialsprengel Kufstein werden finanziert, zahlreiche Einzelschicksale können durch die unbürokratische Hilfe des Lions Clubs gelindert werden.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse & Text

ofp kommunikation GmbH

Luise Fankhauser-Straße 2

A-6330 Kufstein

tel. +43 5372 214 94 93

mobil +43 664 88 67 40 62

mail:  laofp-kommunikation.at

www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Neuer Lions-Präsident in Kufstein

Markus Sappl (links) übergibt die Präsidentschaft im Kufsteiner Serviceclub an Günter Klausner.

Bildnachweis: Lions Club Kufstein (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung