ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Neue Arztpraxis komplettiert Innpark Kufstein

24. Februar 2012
Kufstein
Kürzlich öffnete die Praxis für Allgemeinmedizin von Dr. Mohammad Omidi im Innpark Kufstein ihre Pforten. Er übernimmt zugleich die Patienten von Dr. Erich Drechsler, der in den Ruhestand trat. Mit seinem engagierten Team betreut Dr. Omidi seine Kunden nunmehr in großzügigen, freundlichen Behandlungsräumen.

Ehemalige PatientInnen der Ordination von Dr. Drechsler und neue PatientInnen werden erfreut über die engagierte Übernahme durch Dr. Omidi sein. Der aus Persien stammende Arzt hat seine medizinische Ausbildung in Innsbruck und Deutschland absolviert und war während der letzten drei Jahre in der Pro Life Klinik (Onkologische Rehabilitation) in Igls tätig.

Vielseitige Therapien

Bei der Eröffnungsfeier überzeugten sich viele BerufskollegInnen, Partner und Freunde von den einladenden Praxisräumlichkeiten, die auf 130m² mehreren Behandlungsräumen Platz bieten. Der Allgemeinmediziner ist auf Schmerztherapien und Infusionstherapien spezialisiert, die als ergänzende Maßnahmen für Gesunde und Kranke gelten. Sogenannte Neuraltherapien - spezielle Schmerztherapien - und Tape-Therapien gehören ebenso zum medizinischen Repertoire von Dr. Omidi wie Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen.

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Der einzelne Patient steht im Mittelpunkt des Interesses von Dr. Omidi und seinem Team. Alle Kassen sind unter Vertrag und auch eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Zu seinen Ordinationszeiten am Montag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr freut sich Dr. Omidi im Innpark Kufstein auf Ihren Besuch. Außerdem ist er unter der Telefonnummer 05372/64171 erreichbar.

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Manuela Leitner

Endach 19
A-6330 Kufstein
T: +43.664.88 67 40 62

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Engagiertes Team

Von seinen Assistentinnen Christine Ritzer (re.) und Bettina Zirker (li.) wird Dr. Omidi tatkräftig unterstützt.

Bild downloaden
Feierlaune

Dr. Erich und Hannelore Drechsler (re.) stoßen gemeinsam mit Dr. Omidi und seiner Gattin Fariba (li.) auf eine erfolgreiche Nachfolge an.

Bild downloaden
Glückwünsche

Josef Gruber (re.), Geschäftsführer von Unterberger, gratuliert Dr. Omidi (li.) zur Praxiseröffnung.

Bild downloaden
Segen

Pfarrer Thomas Bergner (re.) sorgte für eine feierliche Eröffnung der Praxis.

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung