ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Nachwuchsband für Perchtenrocknacht 2012 gesucht!

01. Juni 2012
Kramsach
Wildbach sucht für die legendären Perchtenrocknacht am 25. August 2012 in Kramsach junge Rock-Bands, um die beste aller Vorgruppe vor tausenden partywütigen Gästen präsentieren zu können. Interessierte Gruppen können sich noch bis einschließlich 15. Juni 2012 per E-Mail bewerben, die Siegerband wird ab 18. Juni im Facebook abgestimmt.

Nachwuchsbands aufgepasst: Wenn ihr schon immer davon geträumt habt, auf der Bühne vor einer riesigen Menschenmenge eure Songs zu performen und ihr den partywütigen Zuschauern die perfekte Show bieten wollt, könnte dies euer Durchbruch sein. Als Vorband der als beste Party-Rockband 2012 von Top of the Mountains ausgezeichneten Gruppe Wildbach können sich Nachwuchs-Rocker beweisen. Der Gig findet nirgendwo geringer als beim legendären Heimspiel von Wildbach, der Perchtenrocknacht 2012 am Samstag, 25. August, in Kramsach statt.

Mutig sein und einfach bewerben

Und so einfach funktioniert das Band-Voting: Alle interessierten Nachwuchs-Bands sind aufgerufen, ihre Bewerbungen mit den besten Videos und Fotos sowie einem Link zur Band-Homepage an management@wildbach.cc zu senden. Danach geht’s in die Voting-Phase auf der Facebook-Seite von Wildbach (www.facebook.com/wildbachlive). Alle Fans können für ihre Gruppe abstimmen und so die perfekte Wildbach-Vorgruppe für die Perchtenrocknacht 2012 auswählen!

Weitere Infos unter: www.perchtenrocknacht.at

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Bettina Gründhammer

Endach 19
A-6330 Kufstein
T: +43.676.9275362

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Wildbach

Wildbach wurde von "Top of the Mountains" als beste Party-Rockband 2012 ausgezeichnet. Foto: Wildbach/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Fürst Balthasar

"Fürst Balthasar" alias Balthasar Ritzer heizt als Frontman und Leadsänger von Wildbach seinem Publikum so richtig ein. Foto: Wildbach/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Party pur

Wildbach freut sich schon auf die legendäre Perchtenrocknacht 2012, für die die beste Vorband gesucht wird. Foto: Wildbach/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Sensationell

Wildbach versteht es sein Publikum zu begeistern und die Bühne zu rocken. Foto: Wildbach/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung