ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Martin Wagner übernimmt KIWANIS-Präsidentschaft

27. September 2017
Kufstein
Der KIWANIS Club Kufstein startet mit der traditionellen Übergabe der Präsidentschaft in ein neues Clubjahr. Altpräsident Martin Schermer übergibt das Amt an Martin Wagner.

Der KIWANIS Club Kufstein ist bekannt für sein soziales Engagement und zeichnet sich durch die Bemühung, am Aufbau einer friedlichen und toleranten Welt mitzuwirken, aus. Bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen sammeln die Mitglieder Spenden für den guten Zweck. Häufig geht der Erlös an bedürftige Kinder aus der Region. Das neue Clubjahr wurde kürzlich mit der Amtsübergabe der Präsidentschaft eingeläutet. Altpräsident Martin Schermer übergab das Zepter an Martin Wagner. „Diese Funktion ist mit einer großen Verantwortung verbunden, die ich - nach dem Vorbild meiner Vorgänger - gerne annehme“, so der neue Präsident, der mit viel Elan in sein Amtsjahr startet.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

Luise Fankhauser-Straße 2

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail: la@ofp-kommunikation.at

Downloads

Martin Wagner ist neuer KIWANIS-Präsident

Altpräsident Martin Schermer übergibt das Amt an Martin Wagner (rechts).

Bildnachweis: KIWANIS Club Kufstein

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung