ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Marc Pircher gastiert in Wien!

20. Oktober 2009
Wien
Für Freunde der Volksmusik ein Muss: Der beliebte Star der volkstümlichen Musik, Marc Pircher, gastiert am kommenden Wochenende in Wien.
Anlässlich des Festes der Volksmusik steht Marc Pircher sogar zwei Tage für seine Fans auf der Bühne. So ist er am 23. und 24. Oktober im Einkaufszentrum Huma im 11. Bezirk seinen Fans ganz nah. Neben Marc Pircher, dem Gewinner des AMADEUS Austrian Music Awards 2009, sorgen die Hegel mit ihrem „frischen Wind aus dem Zillertal“ für Stimmung und gute Unterhaltung.

Marc Pircher wurde die „Steirische Harmonika" quasi in die Wiege gelegt – sein Vater spielte ein wenig für den Hausgebrauch. Dieser war es auch, der Marc die ersten Lieder lehrte und dabei auch das musikalische Talent seines Sohnes entdeckte. Marc nahm Unterricht in der Zillertaler Musikschule und erhielt dort das Rüstzeug für sein größtes Hobby – das Musizieren. Damals ahnte natürlich noch niemand, dass Marc Pircher bald zu den gefragtesten Interpreten Österreichs in Funk und Fernsehen zählen und in namhaften Fernsehsendungen zu Gast sein würde. Nun können Volksmusikliebhaber Ihren Star hautnah erleben: am kommenden Wochenende anlässlich des Festes der Volksmusik im Huma Einkaufszentrum in der Landwehrstraße im 11. Bezirk.

Pressekontakt

ofp.kommunikation


Günther Fankhauser

Salurner Str. 22

A-6330 Kufstein

T: +43.5372.214 94-90

M: +43.664.214 94 90

presseofp-kommunikation.at

Downloads

Marc Pircher in Wien

Am 23. und 24. Oktober gastiert Marc Pircher anläßlich des Festes der Volkmusik im Einkaufszentrum Huma

Bild downloaden
Die Hegl aus dem Zillertal

Für frischen Wind aus dem Zillertal sorgen an beiden Tagen die "Hegl"

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung