ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Lehrling vom Sanitätshaus Medisan hebt ab

22. Juni 2012
Kufstein
Überglücklich ist die Siegerin des Landeslehrlingswettbewerbs Einzelhandel Carina Kronbichler. Mit ihr freut sich Sonja Pirchmoser, ihre Ausbildnerin und Chefin vom Sanitätshaus Medisan in Kufstein, die sich ein besonders Geschenk für die tolle Leistung ausgedacht hat: eine Flugreise nach London.

Carina Kronbichler ließ 20 Lehrlinge aus unterschiedlichen Einzelhandelsbereichen hinter sich und überzeugte neben Testeinkäufer/innen auch die vierköpfige Expertenjury. Souverän gewann sie den Lehrlingswettbewerb Einzelhandel und nicht nur, dass sie nun den Titel Landessiegerin trägt, sie kurvt jetzt auch ein ganzes Jahr lang mit einem brandneuen VW Up inklusive Versicherung durch die Gegend.

Besonders stolz zeigt sich ihre Chefin Sonja Pirchmoser vom Sanitätshaus Medisan, die ihrem Lehrling eine außergewöhnliche Freude macht: „Es ist eine gewaltige Leistung, die unsere Carina vollbracht hat. Daher ist es mir ein großes Anliegen, dies zusätzlich zu honorieren. Mit einer Städtereise nach London konnte ich Carina richtig überraschen!“

Auf in das Flugzeug nach London!

Überwältigt von dem Rummel um ihre Person gibt sich Carina Kronbichler aus Walchsee ganz bescheiden: „Ich freue mich sehr auf meine Reise, auf die ich sogar noch jemanden mitnehmen darf. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche europäische Hauptstadt ich besuche!“

Auch Carinas Lehrerin der Berufsschule Kufstein, Bettina Mihajlovic, BEd, ist stolz auf ihre Schülerin und überreichte gleich den Londoner Reiseführer, damit sie für ihren Wochenend-Tripp bestens ausgerüstet ist.

Pressekontakt

ofp.kommunikation

Bettina Gründhammer

Endach 19
A-6330 Kufstein
T: +43.676.9275362

presse@ofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Glückliche Siegerin

Carina Kronbichler (Mitte) vom Sanitätshaus Medisan gewann souverän den Lehrlingswettbewerb Einzelhandel. Mit ihr freuten sich ihre Chefin Sonja Pirchmoser (li) und ihre Lehrerin Bettina Mihajlovic (re). Foto: ofp.kommunikation/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Ab nach London!

Sonja Pirchmoser (re) sagt mit einer Reise nach London danke für die tolle Leistung ihres Lehrlings. Foto: ofp.kommunikation/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Landessiegerin

Strahlen um die Wette: Sonja Pirchmoser und Carina Kronbichler (Sanitätshaus Medisan, Kufstein) samt Lehrerin Bettina Mihajlovic von der Berufsschule Kufstein (v.li.). Foto: ofp.kommunikation/Abdruck honorarfrei

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung