ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Kufsteiner Auktion brachte 15.000 Euro für den guten Zweck

12. April 2019
Kufstein
Am 4. April 2019 veranstalteten die beiden Serviceclubs Soroptimist und Lions Kufstein eine Auktion für den guten Zweck und sammelten auf diesem Weg 15.000 Euro.

Kufstein. Auch dieses Jahr stand die Auktion der Soroptimisten und Lions im Zeichen der guten Sache. Am Donnerstag, den 4. April 2019, folgten knapp 90 Gäste der Einladung der beiden Serviceclubs in die Wirtschaftskammer Kufstein. Die Veranstaltung, die alle zwei Jahre stattfindet, war ein voller Erfolg. Durch die Versteigerung von wertvollen Teppichen, Bildern, Genussgutscheinen, Wohnaccessoires, edlen Weinen und Co konnte eine Spendensumme von 15.000 Euro gesammelt werden. Der Erlös kommt in Not geratenen Menschen aus der Region zugute. Unter dem Motto „Gemeinsam für Andere!“ brillierte Lions-Mitglied Christof Gruber als Auktionator mit Witz und Charme. Für den Hunger zwischendurch gab es eine Spezial-Würstlbar, belegte Brötchen und selbstgebackene Kuchen.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse & Text

ofp kommunikation GmbH

Luise Fankhauser-Straße 2

A-6330 Kufstein

tel. +43 5372 214 94 93

mobil +43 664 88 67 40 62

mail:  laofp-kommunikation.at

www.ofp-kommunikation.at

Downloads

Versteigerung für den guten Zweck

15.000 Euro konnten bei der Auktion der Kufsteiner Lions und Soroptimisten gesammelt werden.

Bildnachweis: Lions Club Kufstein

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung