ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Hoher Besuch bei BMW MINI UNTERBERGER Kufstein

27. März 2017
Kufstein
Mit 1. Jänner 2017 übernahm der erfahrene Franzose Jean-Philipp Parain die Leitung der Vertriebsregion Europa der BMW Group. Am 22. März stattete er BMW MINI Unterberger Kufstein einen Besuch ab und tauschte sich mit der Familie Unterberger aus.

Mit dem 43-Jährigen Jean-Philipp Parain hat man den Posten der Leitung der Vertriebsregion Europa der BMW Group mit einem sehr erfahrenen und kompetenten Mann besetzt. Seit 20 Jahren ist der gebürtige Franzose für BMW im Einsatz, zuletzt war er Präsident der Vertriebsgesellschaft Belux, womit BMW die Länder Belgien und Luxemburg versteht. Mit seiner vielfältigen Erfahrung in Vertrieb und Marketing erhofft man sich viel von dem sympathischen Franzosen. Unter anderem leitete er auch die Vertriebsregion Europa für die Marke MINI. Dieter, Gerald und Fritz Unterberger freuten sich gemeinsam mit Chris Collet (CEO BMW Austria GmbH) und Mag. Peter Pixner (Vertriebsleiter BMW Austria GmbH) über den Besuch von Jean-Philipp Parain in den innovativen Schauräumen von BMW MINI Unterberger Kufstein.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

endach 19

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail: laofp-kommunikation.at

Downloads

Jean-Philipp Parain bei BMW MINI Unterberger Kufstein

Von links: Fritz und Gerald Unterberger, Peter Pixner (Vertriebsleiter BMW Austria GmbH), Chris Collet (CEO BMW Austria GmbH), Jean-Philipp Parain (Leiter Vertriebsregion Europa der BMW Group) und Dieter Unterberger

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung