ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Großer Erfolg für kleinen Springreiter aus Thiersee

20. September 2009
Gnadenwald, Tirol

Seinen ersten Tiroler Meistertitel erritt sich der junge Dominik Juffinger am vergangenen Wochenende. Gemeinsam mit seinem Pferd „Sophie’s Prince“ konnte er sich gegen die Konkurrenz aus ganz Tirol durchsetzen und die Nachwuchstrophy der Tiroler Meisterschaft für sich entscheiden. Bemerkenswert ist dabei, dass diese Nachwuchsklasse für Reiter von 8-13 Jahren offen ist. Dominik war mit seinen acht Jahren einer der jüngsten Starter, zeigte aber umso größeres Talent. Der junge Pferdenarr, der für den Reit- und Fahrverein Trainer aus Thiersee startet, sitzt bereits seit seinem sechsten Lebensjahr im Sattel. Für die Zukunft darf sich der Tiroler Pferdesport von ihm wohl noch einiges erwarten.

Pressekontakt

ofp.kommunikation
Günther Fankhauser

Salurner Str. 22
A-6330 Kufstein
T: +43.5372.214 94-90
M: +43.664.214 94 90

presseofp-kommunikation.at
www.ofp-kommunikation.at

Rückfragenhinweis

Downloads

Tiroler Meister im Springreiten

Der achtjährige Tiroler Meister im Springreiten Dominik Juffinger aus Thiersee. Foto: Privat (honorarfrei)

Bild downloaden
Dominik Juffinger aus Thiersee

Der stolze Tiroler Meister mit seiner Medaille. Foto: Privat (honorarfrei)

Bild downloaden
Sophie's Prince mit Reiter Dominik Juffinger aus Thiersee

Die Nachwuchstrophy für sich entschieden hat Dominik Juffinger mit seinen Pferd "Sophie's Prince". Foto: Privat (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung