ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Feierliche Chaleteröffnung im Grosslehen

26. November 2017
Fieberbrunn
Im **** Hotel Chalets Grosslehen in Fieberbrunn wurden am 25. November die mit Spannung erwarteten neuen Chalets feierlich eröffnet. Bei Speis und Trank konnten die exklusiven Hütten in lockerer Atmosphäre ein erstes Mal begutachtet werden.

Am Samstag, den 25. November 2017, war es endlich soweit. Unter großem Interesse wurden sechs nagelneue Chalets auf dem Areal des **** Hotel Chalets Grosslehen präsentiert. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Familie Geisl und statteten den hochwertigen Holzdomizilen einen ersten Besuch ab. „Viele Urlauber sehnen sich heutzutage nach Entspannung in privater Atmosphäre. Mit dem Bau der Chalets möchten wir dieses Bedürfnis unserer Gäste in höchstem Maße erfüllen“, so Bettina Geisl, Chefin des Haues und TVB-Obfrau vom PillerseeTal. Die zahlreichen Gäste konnten die sechs Schmuckstücke selbst unter die Lupe nehmen und sich von der hohen Qualität überzeugen. Passend zur Jahreszeit freute sich der Glühwein- und Punschempfang größter Beliebtheit. Auch Fieberbrunns Bürgermeister Dr. Walter Astner ließ sich die Neueröffnung nicht entgehen. Da eine solche Besichtigung natürlich hungrig macht, ließ man den Abend im Haupthaus beim Flying Buffet gemütlich ausklingen.

Top-ausgestattete Chalets

Die neuen Chalets bilden eine Ruheoase für gehobene Ansprüche. Traditionell wurden sie im typischen Landhausstil des Alpenraums gebaut und überzeugen mit ihrer idyllischen Lage direkt am hauseigenen Naturbadeteich. Der atemberaubende Panoramablick entlang der steilen Gipfel der Kitzbüheler Alpen weiß sowohl im Sommer als auch im Winter zu beeindrucken. Auch im Innenbereich setzt sich die klare Linie fort: mondäne Tiroler Innenarchitektur trifft hier auf modernen Luxus. Jedes Chalet ist mit einer Küche, einem großzügigen Wohnraum und einer Terrasse ausgestattet. Ein privater Saunabereich bildet das Highlight und lädt zum Entspannen ein. Natürlich können die Gäste zusätzlich die Leistungen des Hotels in Anspruch nehmen.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

Luise Fankhauser-Straße 2

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail: la@ofp-kommunikation.at

Downloads

Private Ruheoasen im Grosslehen

Mit der Errichtung sechs neuer Chalets erweitert das **** Hotel Chalets Grosslehen sein Angebot für die Gäste.

Bildnachweis: Niederwieser (honorarfrei)

Bild downloaden
Tiroler Hüttenzauber

Im Innenbereich trifft mondäne Tiroler Innenarchitektur auf modernen Luxus.

Bildnachweis: Niederwieser (honorarfrei)

Bild downloaden
Zahlreiche Gäste bei der Chaleteröffnung

Auf dem Bild v.l.n.r.: BGM Walter Astner, Bettina Geisl, Markus Geisl, Schwaiger Wolfgang (Vize-BGM).

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Glückliche Gastgeber

Die Gastgeber des Abends, Bettina und Markus Geisl, freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung