ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Familientörggelen bei BMW MINI Unterberger ein voller Erfolg

14. November 2017
Kufstein
Zahlreiche Besucher folgten am 11. November 2017 den Duft von herbstlichen Köstlichkeiten ins Autohaus BMW MINI Unterberger Kufstein. Zum dritten Familientörggelen konnten bei Südtiroler Spezialitäten gemütlich die neuesten Autoinnovationen begutachtet werden.

Am Samstag, den 11. November 2017, öffnete BMW MINI Unterberger Kufstein seine Pforten und begrüßte zahlreiche Gäste zum Familientörggelen. Ein Hauch von Südtirol hing in der Luft, als bei rauchigem Speck, würzigem Käse und knusprigem Schüttelbrot nach Herzenslust geschlemmt werden konnte. Auch heiße Kastanien durften natürlich nicht fehlen. Gut gesättigt präsentierte Unterberger den Gästen die beiden aktuellen BMW-Flaggschiffe: den intelligenten SUV X3, sowie den sportlichen 6er Gran Turismo. Der Spaß für die ganze Familie wurde durch das vielseitige Kinderprogramm stimmungsvoll abgerundet. Egal, ob in der Hüpfburg, beim Kinderschminken, oder bei den Luftballonkünstlern und Zauberern — auch die jüngsten BMW-Fans waren vollends zufrieden.

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

Luise Fankhauser-Straße 2

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail: la@ofp-kommunikation.at

Downloads

Präsentation der aktuellen BMW-Flaggschiffe

Fritz Unterberger (links) und Gerald Unterberger präsentierten im Rahmen der Veranstaltung zwei neue BMW Modelle.

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Familientörggelen ein voller Erfolg

Das Team von BMW MINI Unterberger Kufstein freute sich über die zahlreichen Besucher beim Familientörggelen.

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Südtiroler Spezialitäten

Auch dieses Jahr gab es wieder Südtiroler Spezialitäten für die Gäste im Autohaus.

Bildnachweis: ofp kommunikation (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung