ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Autowelt Unterberger Kufstein und PillerseeTal: Eine starke Partnerschaft

09. November 2017
PillerseeTal
Mit dem ersten Schneefall besiegelten die Vertreter der Autowelt Unterberger Kufstein und des TVB PillerseeTal ihre gemeinsame Kooperation. Mit der Edelmarke Land Rover wird die Autowelt Kufstein Premium-Partner der Region.

Mit 10 Marken, 15 Standorten in Westösterreich, Südbayern und dem Allgäu sowie mehr als 500 Mitarbeitern zählt die Unterberger Gruppe zu den großen Playern im Automobilgeschäft. Umso größer ist die Freude im TVB PillerseeTal, dass mit der Autowelt Unterberger Kufstein nun ein starker Kooperationspartner gefunden wurde. Die Kitzbüheler Alpen Region nützt die Fahrzeuge der Premiummarke Land Rover, etwa für den Tourismusverband und als Shuttleservice bei Veranstaltungen sowie zu Präsentationsmöglichkeiten des Automobilpartners. „Möglicherweise ergeben sich durch die Kooperation auch neue Möglichkeiten für Firmenincentives oder gemeinsame Events“, blickt TVB Geschäftsführer Armin Kuen der Partnerschaft positiv entgegen.

Umgekehrt ist aber auch das PillerseeTal ein interessanter Partner für die Unterberger Gruppe. Mit der Biathlon WM im Februar 2017 hat die Region PillerseeTal international nochmals einen enormen Schub erhalten und auch im Alpinen Sektor spielt die Region seit der Skigebietsverbindung in der ersten Liga. „Das Gebiet ist zudem für die Autowelt Unterberger Kufstein und seiner Marke Land Rover sehr interessant, da der Standort Kufstein der nächst gelegene Markenpartner bzw. Händler ist. Und so freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, die sich gegenseitig befruchten kann und auch mit neuen Ideen wachsen soll“, so Geschäftsführer Gerald Unterberger. Der Betriebsleiter der Autowelt Unterberger, Maximilian Phleps, zeigt sich noch aus einem ganz anderen Grund begeistert über die Zusammenarbeit, wie er betont: „Mir als Fieberbrunner gefällt die Kooperation ganz besonders, sind doch meine Wurzeln im PillerseeTal. Die Region hat sehr viel Potenzial und es freut mich, gemeinsam mit dem Tourismusverband in die gemeinsame Zukunft zu starten.“

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

Luise Fankhauser-Straße 2

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail: la@ofp-kommunikation.at

Downloads

Starke Partner

Auf dem Bild v.l.n.r.: TVB-Obfrau Bettina Geisl, TVB-Geschäftsführer Armin Kuen (hinten), Maximilian Phleps, BSc (Betriebsleiter Autowelt), Gerald Unterberger (Geschäftsführender Gesellschafter Unterberger Automobile) und Obmann-Stv. Mag. Andreas Kienpointner (vorne).

Bildnachweis: Martin Weigl (honorarfrei)

Bild downloaden
Synergien nutzen

Auf dem Bild v.l.n.r.: Maximilian Phleps, BSc (Betriebsleiter Autowelt), TVB-Geschäftsführer Armin Kuen, Gerald Unterberger (Geschäftsführender Gesellschafter Unterberger Automobile) und Obmann-Stv. Mag. Andreas Kienpointner.

Bildnachweis: Martin Weigl (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung