ofp newsroom
topaktuelle Berichterstattung

Amtsübergabe bei den Tiroler Führungskräften

17. Mai 2018
WdF-Landesvorsitzender Markus Gwiggner übergab am 17. Mai 2018 das Amt an seinen Nachfolger Hubert Schenk.

Hubert Schenk, Direktor für Firmenkunden der Raiffeisen-Landesbank Tirol, ist der neue Vorsitzende des Wirtschaftsforums der Führungskräfte, kurz WdF-Tirol. Nach fünf Jahren übergab Markus Gwiggner am Donnerstag, den 17. Mai 2018, das Zepter an seinen Vorstandskollegen. „Wir konnten in meiner Amtszeit das Netzwerk in Tirol weiter ausbauen und unseren Mitgliedern eine wertvolle Plattform für einen erfolgreichen Erfahrungs- und Wissensaustausch bieten. Ich möchte mich in diesem Sinne auch bei Hubert Schenk und unserem Vorstandsteam für die äußerst gute Zusammenarbeit bedanken und wünsche dem neuen Vorsitzenden alles Gute für die neue Funktion“, so Markus Gwiggner, Geschäftsführer der styleflasher GmbH in Wörgl.

Zuversichtlicher Blick in die Zukunft

Der neue WdF-Landesvorsitzende Hubert Schenk möchte in seiner Amtszeit die Vernetzung und den Informationsaustausch unter den Tiroler Führungskräften noch weiter intensivieren: „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe. Gemeinsam mit unserem starken Vorstandsteam möchten wir das Wirtschaftsforum als Expertenpool für Führungskräfte in Tirol etablieren und weiterhin eine große Auswahl an interessanten Veranstaltungen und Werksführungen ermöglichen.“ Im Rahmen der Amtsübergabe wurde ein weiteres neues Gesicht im WdF-Vorstand begrüßt. Mag. Karin Falschlunger (die workshop-architektin) freut sich, als Vorstands-Mitglied im größten österreichischen und unabhängigen Führungskräfte-Netzwerk mitwirken zu können.

Starker Vorstand

Der WdF-Vorstand in Tirol setzt sich zusammen aus dem stellvertretenden Landesvorsitzenden Ing. Josef Gunsch (Geschäftsführer Physiotherm GmbH), Ing. Mag. Christian Filzmoser (Supply Chain Manager, OLYMP Werk GmbH), Mag. Karin Falschlunger (die workshop-architektin), Mag. Markus Sappl (Firmenkundendirektor Unicredit Bank Austria AG), Mag. Dr. Hans Unterdorfer (Vorstandsvorsitzender Tiroler Sparkasse) und Dr. Sandra Wechselberger-Schreyer (Vice President Corporate Counsel Legal Department, D. Swarovski KG).

Pressekontakt

Lisa Antretter, MA

Presse

ofp kommunikation gmbh

Luise Fankhauser-Straße 2

6330 kufstein

Tel: +43 5372 214 94 93

Mobil: +43 664 88 67 40 62

Mail:  laofp-kommunikation.at

Downloads

Neuer Landesvorsitzender

Nach fünf Jahren übergibt Markus Gwiggner (rechts) das Zepter vom WdF-Landesvorsitz an Hubert Schenk.

Bildnachweis: WdF-Tirol (honorarfrei)

Bild downloaden
Bild in Hochformat

Bildnachweis: WdF-Tirol (honorarfrei)

Bild downloaden
Newsletter
Über alle Themen immer top informiert. Mit unserem ofp Newsletter verpassen Sie keine unserer Pressemeldungen.
Hier geht's zur Anmeldung